Besuche von Spielgruppen

Diese Jahr werden Besuche von bestehenden Spielgruppen oder Zusammenschlüssen bei uns auf dem Huberhof in der Münchnerau durch das Landwirtschaftsamt bezahlt. Wichtigste Voraussetzung: mindestens 6 Kinder zwischen 0 und 3 Jahren sowie mind. 6 Erwachsene dazu.
 
Gefördert wird BEWEGUNG, egal wo, deshalb ist der Bauernhof in der Auschreibung (Standard-Textbausteine) nicht erwähnt - allerdings bei uns "rein zufällig" der Veranstaltungsort, den Irene Pfeiffer als Physiotherapetin nutzt.
 
Die Buchung erfolgt über www.weiterbildung.bayern.de --> Ernährung & Bewegung, wobei wir den Termin dann individuell abstimmen.
Ein Bild der Buchungsmaske anbei. Es handelt sich um "Bewegungs(t)räume"! Die Veranstaltung "Ab nach draußen" macht eine Kollegin mit derselben Altersstufe als Zielgruppe - im Wald! Sehr zu empfehlen!
 
Die Dauer beträgt 90 Minuten. Unempfindliche, wetterfeste Kleidung für Kinder sowie Begleitpersonen ist sinnvoll.